Herzlich Willkommen!

Länger hab ich überlegt, wie mein erster Blogpost aussehen soll.

Und ehrlich gesagt, weiß ich es immer noch nicht so genau. Deswegen fang ich einfach an:

Mein Name ist Janina und Raupenliebe, ja das bin ich.
Mein kleines eigenes Label für ausgefallene Kleidung und Lederpuschen für Kinder und Erwachsene.

Wie alles begann?
Nun, zunächst wurde ich schwanger und sah überall die wundervoll handgefertigte Kinderkleidung auf dawanda und Co. und aus dem Gedanken, ob ich das nicht auch könnte, kaufte ich mir Stoff, eine Nähmaschine und fing einfach an. Mein erstes Projekt war eine Krabbeldecke für meine kleine Raupe. Und dann packte mich die Sucht. Ich fing an Hosen und Pullis zu nähen und war einfach beeindruckt von der Vielfalt an Schnittmustern und Stoffen, sodass ich mich immer weiter entwickelte, bis ich mich Ende diesen Jahres an ein neues Projekt wagte: Lederpuschen!

Und was soll ich sagen? Da bin ich jetzt!
Seit Januar 2015 darf ich nun auch meine gefertigten Kleidungsstücke und Lederpuschen zum Verkauf anbieten.

Und hier zeige ich euch dann meine Werke.
Ich freue mich schon jetzt auf einen regen Austausch mit euch und wenn euch etwas gefällt, oder ihr Ideen habt, die ich für euch umsetzen soll, scheut euch nicht mir zu schreiben.

Liebe Grüße
Janina

Kommentar verfassen

