Strampelhosen

Nachdem ich euch letztens die Lederpuschen gezeigt habe, und es natürlich nicht mehr zu RUMS geschafft habe, möchte ich euch heute eine Strampelhosen zeigen.
Sie sind allesamt nach dem ‚Strampelhosen‘ ebook von klimperklein entstanden.

image

Größe 74 aus grünem Cord mit verlängerten Trägern und einer kleinen aufgestickten Giraffe (mein Raupenkind liebt Giraffen)

image

image

Größe 80 aus pinkem Cord mit türkisen Bündchen und Prinzessin Jasmin. Auch hier habe ich die Träger verlängert

An dieser Stelle wollte ich euch eine ganz kuschelige Strampelhose aus hellblauem Sweat mit einer Elfe auf der Brust und eine Blume auf dem Po in Größe 80 mit verlängerten Trägern und Wickelleiste zeigen. Leider war das Raupenkind der Ansicht, dass die Hose mindestens genau so gerne wie sie selbst Schokolade isst. Jetzt muss die Hose erst ne Runde in der Waschmaschine drehen, aber danach zeige ich sie euch – versprochen.

Die letzte Strampelhose aus Blümchen-Jersey mit rosa Bündchen in Größe 74 mit Wickelleiste, die ich bisher genäht habe :

image

Ich gebe zu, ich liebe sie alle. Kein freier Rücken oder Bauch beim Spielen und Toben. Durch die Druckknöpfe im Schritt ist der Windelwechsel auch kein Problem mehr (hätte ich das doch nur früher versucht 😅)

Na was sagt ihr?

Kommentar verfassen

