Pumphosen

Ich liebe Pumphosen an kleinen Kindern. Meiner Meinung nach gibt es fast nichts niedlicheres und vor allem bequemeres für die kleinen Mäuse. Daher zeige ich euch heute ein paar meiner bisherigen Pumphosen nach dem Schnitt Frida und Frida 2.0 von Milchmonster.
Los geht’s:

image

image

image

image

image

Puhhh das sind schon einige….
Könnt ihr noch?
Die nächste Ladung gibt es morgen.

Bis dahin werde ich meine neue Stickmaschine ausprobieren gehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Karfreitag 🙂

Liebe Grüße
Janina

Kommentar verfassen

