Jacken kann man nie genug haben

Getreu diesem Motto habe ich mich endlich getraut die erste Sweatjacke nach dem Schnitt von klimperklein zu nähen. Und damit das Raupenkind etwas länger was davon hat, gleich mal Größe 86 😅

image

Man beachte die geniale Aufhängung der Jacke mit Washi Tape. Kleiderbügel kann ja jeder 😉
Hinten habe ich noch die zauberhaften Dreamy Plants nach dem Design von kluntjebunt in der Farbe der Bündchen gestickt, damit es nicht so langweilig aussieht.

image

image

Das Raupenkind trägt die Jacke wirklich oft und der Stoff für die zweite Jacke liegt auch schon bereit

Schnitt: Die Jacke von Klimperklein
Stoff: Sweat türkis von Lillestoff
Lila Bündchen aus dem Fundus
Gemusterter Jersey von Swafing

Wie gefällt euch sie Jacke?

Eure Janina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s