RUMS #1

Jaaaa endlich hab ich es geschafft. Mein erstes Mal bei RUMS!!
Ich wollte ja schon längst mitmachen, mit meiner My Cuddle Me, oder meinen Phino Shorts, aber es hat nicht sollen sein und so ist mein erster Beitrag meine Superbia aus dem Blattwerk Stöffchen von Blaubeerstern.

image

Ich liebe dieses Top wirklich abgöttisch. Das liegt nicht nur am Schnitt selbst und am Stoff sondern auch an der Größe, die ich hier ganz wagemutig zugeschnitten habe: S/M! Gott, das tut so gut.
Ich weiß, dass es in diesem Fall nichts aussagt, da das Top an sich ja eher lässig sitzen soll und auch für Webware ausgelegt ist. Und naja, eine Nummer größer ist ja schon L/XL. Aber ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel 😄
image

Beim nächsten Mal gibt’s auch bessere Bilder; aber so ganz allein und ohne Fernauslöser und Kameraträger ist das leider etwas schwierig

Na was sagt ihr dazu?
Ich glaube ich muss noch mehr Superbias nähen.

Liebe Grüße
Janina

Kommentar verfassen

