Pumphosen-Sets

In den letzten Tagen sind hier noch ein paar tolle Sets mit Pumphosen, Beanies und Halstüchern entstanden. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

image

image

image

Schnitt Pumphose: Frida von Milchmonster

Wie ihr seht, war ich wieder nicht untätig und das ist noch längst nicht alles. Als nächstes möchte ich euch gerne ein paar Teile für Erwachsene zeigen, derzeit versuche ich nämlich meinen eigenen Kleiderschrank aufzufüllen.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mir bitte. Ich freu mich auf euch.

Eure
Janina

Kommentar verfassen

