RUMS #2: Pusteblumen – Kleid

So nennt meine Mutter das Kleid, was ich mir genäht habe.
Pusteblume1
Eine Toni von Milchmonster aus traumhaftem geblümtem Jersey in Schwarz-Petrol  (Swafing, ich glaube der Stoff heißt Nadine) kombiniert mit Uni Schwarz für die Ärmel und das Taillenband.
Pusteblume2Ich liebe den V-Ausschnitt an diesem Kleid 🙂Pusteblume3Ich habe mir hier Größe 44 genäht und nur den Saum um 2 cm verlängert und so sitzt es für mich wirklich perfekt.
Pusteblume6Pusteblume4 Pusteblume5 Mein absolutes Wohlfühlkleid und perfekt um mit dem Raupenkind Blödsinn zu machen.

Das Pusteblumen – Kleid schicke ich damit ab zu RUMS

Liebe Grüße
Janina

2 Gedanken zu „RUMS #2: Pusteblumen – Kleid

Kommentar verfassen

