Es wird Herbst #2 – Raglanshirt

Ich musste mir letztens unbedingt eine Lieblingsbuxe von Fred von Soho nähen. Dabei ist aber doch recht viel Stoff übrig geblieben, sodass das Raupenkind noch ein Raglanshirt für den kommenden Herbst bekam.
Raglanshirt 1
Da ich aber nicht immer vorm Zuschnitt nachdenke, musste ich im Rücken stückeln.
Raglanshirt 3
Damit es aber wie gewollt aussieht, habe ich noch eine türkise Paspel eingesetzt und die Ärmel im Lagenlook zugeschnitten.
Raglanshirt 4 Raglanshirt 2

Was sagt ihr dazu? Sieht doch ganz gut aus, oder?

Schnitt ist das Raglanshirt von Klimperklein
Stoff: gemusterter Jersey von Hilco
Jersey uni mint von Stoff & Stil
Bündchen lila vom örtlichen Stoffdealer
Verlinkt bei Meitlisache, DienstagsDinge & HoT

Liebe Grüße
Eure Janina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s