Prinzessin sucht Frosch

Nachdem es gestern schon richtig herbstlich zuging, zeige ich euch heute noch einmal ein Kurzarmkleidchen. Das Kleid wird hier bereits heiß und innig geliebt, sind doch die tollen Frösche darauf zu finden. Und so lange es nicht in Strömen regnet, kann man ein Kleid auch im Herbst mit langen Body und Strumpfhose und/der Leggings tragen. Dazu ein paar coole Stiefelchen und fertig ist das herbstliche Outfit mit Sommerkleid.

Froschkönig1Ihr seht es bestimmt, es ist schon wieder ein Trägerkleid nach dem Schnitt von Klimperklein.Froschkönig2

Mit Flügelärmelchen und dem tollen VolantFroschkönig3 Froschkönig4Ist der Froschkönig nicht total niedlich?
Ich finde Märchen ja total toll und das Raupenkind hat auch schon ein paar Märchenbücher in ihrem Regal stehen. Und der Stoff bildet diese eine besondere Szene aus dem Märchen vom Froschkönig nach. Herrlich….Froschkönig5

Ich finde dieses Kleidchen sooo toll an der kleinen Raupe. Ich hoffe, es passt nächstes Jahr noch *g*

Schnitt: Trägerkleid von Klimperklein
Stoff: Froschprinz von Lillestoff leider ausverkauft), Uni Papageiengrün von Lillestoff(leider ausverkauft), Bündchen orange von Stoff&Stil

Wie gefällt euch das Kleid? Tragen eure Mädchen im Herbst auch Kleider?

Eure Janina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s