Und noch mehr Pferde

Jaa Pferde gehen immer, daher auch mal zwei Tage hintereinander^^
Der Stoff kommt mit so herbstlichen Braun-, Orange-, Gelb- und Rottönen daher, dass ich ihn einfach für ein herbstliches Outfit vernähen musste. Kombiniert mit dem tollen orangen Uni Jersey von Lillestoff ist es für einfach der Inbegriff von Herbst.

Pferde1 Pferde2

Mit der vorne  Kapuze ist die kleine Pferdenärrin auch mal gegen Wind geschützt.

Pferde3

Pferde4

Ist die Kapuze aufgesetzt, gallopieren die Pferde sogar in Blickrichtung

Pferde5

Und auch von hinten macht das Kleid eine gute Figur^^

Und wer hat es erraten? Natürlich ist es mal wieder ein Trägerkleid von klimperklein, dieses Mal allerdings mit Erweiterung (Kapuze und lange Ärmel)

Wie gefällt euch diese Herbstinterpretation?

Schnitt: Trägerkleid mit Erweiterung von klimperklein
Stoffe: Uni Orange von Lillestoff (derzeit nicht verfügbar)
Pferde-Jersey vom Stoffmarkt

Eure Janina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s