Meine Martha 

Wisst ihr, was richtig doof ist? Man hat die Bilder vom neuen Hoodie im Kasten, müsste sie nur bearbeiten und den Post verfassen und dann liegt man flach.          So richtig, nichts geht mir.

Aber jetzt bin ich fit und möchte euch meine neue Martha zeigen.

Diese Martha habe ich nämlich beim Cover-Workshop genäht und ohne die Hilfe und den Zuspruch von Mandy und Anja hätte ich es nicht geschafft. 

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich diese Martha aus dem tollen Interlock von Swafing liebe.

Ich habe wie so oft inzwischen die Teilung weggelassen und dadurch ein durchgehendes Vorderteil genäht. Was ich auch nie gedacht hätte, dass mir die betonte Version tatsächlich steht und meiner Meinung nach nicht aufträgt.

Die Kapuze habe ich dieses Mal von einem Kauf-Pulli abgenommen und bin damit wirklich sehr zufrieden – endlich.

Eure Janina 

  • Schnitt:Martha von Milchmonster     
  •  Stoff: Swafing Interlock Kenny Jeansblau, grauer Jersey von Stoff&Stil
Kommentar verfassen

